• Jobs Job bei UberCVs GmbH

(Junior) Business-Development-Manager (m/w)

UberCVs GmbH

(Junior) Business-Development-Manager (m/w) UberCVs GmbH Berlin Akquiriere neue Kunden für unser Bezahlmodell in Deutschland; Generiere und validiere wertvolle Leads für unser Senior Management; Manage Dein eigenes Leads-Portfolio und baue starke, nachhaltige Kundenbeziehungen auf.

(junior) Business-development-manager (m/w) Stehst Du Auf Sales Und Neue Herausforderungen Willst Du Deiner Karriere Den Kickstart Im Bereich Sales Und Business-development Geben Willst Du Eng Mit Dem Ceo Zusammenarbeiten Und Die Vertriebsstrategie In Einem Spannenden Sowie Dynamischen Arbeitsumfeld Mitgestalten Dann Bist Du Hier Richtig Schließ Dich Unserem Team An Und Werde Teil Unserer Erfolgsstory Salescvs Bringt Europas Führende Unternehmen Mit Den Besten Kandidaten Zusammen Es Ist Die Einfachste Und Effektivste Methode Einen Neuen Job Im Vertrieb Account-management Oder Im Kundenservice Zu Finden Als Kandidat/-in Musst Du Nur Deinen Cv Hochladen Und Dich Zurücklehnen - Unternehmen Bewerben Sich Bei Dir Salescvs Wurde Von Berliner Unternehmern Gegründet Die Erfahrungen Bei Bcg Google Rocket Internet Hitfox Und Weiteren Namhaften Akteuren Gesammelt Haben über Die Rolle: Akquiriere Neue Kunden Für Unser Bezahl­mo­dell In Deutschland Generiere Und Validiere Wertvolle Leads Für Unser Senior Management Manage Dein Eigenes Leads-portfolio Und Baue Starke Nachhaltige Kunden­bezie­hun­gen Auf Identifiziere Potenzielle Kooperationen Mit Multiplikatoreffekten Erstelle Vertriebsmaterial Für Das Gesamte Team Vertrete Salescvs Auf Events Und Tech­kon­feren­zen Berichte Direkt An Den Ceo Des Unter­neh­mens Was Wir Dir Bieten: Sei Hautnah In Der Aufbau- Und Wachs­tums­phase Eines Unternehmens Dabei - Lerne Von Den Besten :) (unser Team Gehört Zu Den Top 5% Ihrer Peergroup - Sowohl Akademisch Als Auch Professionell) Direktes Reporting An Das Management Tolle Lage Am Hackeschen Markt Im Herzen Von Berlin Sei Teil Der Frühphase Einer Großen Erfolgs­story Attraktive Vergütung Sowie Modernes Equip­ment Der Ideale Kandidat/die Ideale Kandidatin: Track-record An Akademischen Und Beruflichen Erfolgen (typischerweise Teil Der Top 5 % In Schule Und Universität) Oder Vergleichbare Erfolge In Anderen Bereichen Starker Beruflicher Werdegang (top Leistungen In Praktika Und Jobs) Vertriebserfahrung Mit Nachweisbaren Zahlen Ist Ein Großes Plus Du Bist Selbstmotiviert Zielgerichtet Proaktiv Und Bringst Eine Positive Einstellung Mit Du Hast Eine Rasche Auffassungsgabe In Einem Dynamischen Umfeld Bist Leistungsorientiert Und Hast Eine Hands-on-mentalität Starke Kommunikations- Und Präsentationsfähigkeiten Runden Dein Profil Ab Ort: Berlin Start: Asap Bei Interesse Schicke Bitte Deine Bewerbung An Applications@salescvscom Oder Melde Dich Direkt Bei Salescvscom An Gmbh Kleine Präsidentenstraße 1 10178 Berlin Wwwsalescvscom (Junior) Business-Development-Manager (m/w) Akquiriere Neue Kunden Für Unser Bezahlmodell In Deutschland Generiere Und Validiere Wertvolle Leads Für Unser Senior Management Manage Dein Eigenes Leads-Portfolio Und Baue Starke Nachhaltige Kundenbeziehungen Auf Berlin

(Junior) Business-Development-Manager (m/w)
   UberCVs GmbH (Berlin)

Hauptberuflicher Dekanin (W3)
   Technische Universität Dortmund (Barop)

Verkäufer / Fachberater für Möbel (m/w/d)
   Möbelhof Ingolstadt GmbH und Co. KG (Parsberg)

Projektmanager / Prozessmanager im Finanzwesen / Controlling (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Burgwedel)